Wirtshaus Friedrich

Ess- und Trinkkultur seit einem Jahrhundert im ehemaligen
Hörzer-Gasthaus


Tradition ist bei uns Tradition und wird nun seit mehr als einem Jahrhundert hochgehalten. Wie unsere Urgroßeltern sind wir auch heute überzeugt: Wer sich nicht darum schert, woher er kommt, wo seine Wurzeln sind, fragt auch nicht nach dem Weg, den er geht. Und verirrt sich leicht.

Unser Weg ist einfach: zufriedene Gäste! Dazu braucht es im Grund nicht viel: das ehrliche Bemühen um Qualität bis ins Detail, gepaart mit Leidenschaft für die tägliche Arbeit. So soll sich in unserem Haus der Gast auch als Gast wieder finden – ebenso wie nur die frischesten und besten Zutaten aus der Region in unsere tief verwurzelte steirische Küche finden. Alles Weitere geschieht aufgrund einer langen Erfahrung und – das Wichtigste – mit viel Hingabe und Liebe.
  • Tag der offenen Landlust-Tür
    Am Sonntag, 23. April 2017 öffnen zahlreiche Landlust-Gastgeber (www.landlust.at) ihre Türen und zeigen interessierten Gästen ihre historischen Ferienhäuser.
  • Betriebsurlaub
    Unser Wirtshaus ist von Montag, 29. August bis einschließlich Freitag, 09. September 2016 geschlossen!
  • Wildbrettage im Wirtshaus Friedrich
    Von Freitag, 4. November bis Freitag, 25. November 2016